Die unglaublichen Abenteuer des Baron Münchhausen

Ein Theaterherbst steht bevor: von 20.11 bis 22.11.15 sind Swetlana und Juri Ozerskii, Schauspieler im Projekt „Kruglij God“, (der Jahreskreis), aus St.Petersburg in Russland, zum internationalen Theaterfestival JULA nach München eingeladen worden. Im Rahmen ihrer Tournee werden sie nach Dingolfing und Landshut kommen. Wir werden einen Ausschnitt des Theaterstücks „Die unglaublichen Abenteuer des Baron Münchhausen“ in russischer Sprache mit Übersetzung erleben.Das Theaterstück in voller Länge wird am Sonntag, 22. November um 16 Uhr in München zu sehen sein. Der Link dazu http://jula-festival.de/programm/die-unglaublichen-abenteuer-des-baron-muenchhausen.

Flyer: Theater Baron Münchhausen

Presse: Baron Münchhausen war zu Gast

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.